Steuler-Gruppe spendet für die „Westerwald-Kinder“

„Der Westerwald soll für alle lebens- und liebenswert bleiben“. (Michael Steuler)

„Der Westerwald soll für alle lebens- und liebenswert bleiben“, sagt Michael Steuler, der unseren Westerwald-Kindern im Namen der Steuler-Gruppe eine Spende in Höhe von 1000 Euro überreichte und ankündigte, dieses Projekt weiter zu begleiten. Klimaschutz ist ihr Geschäft, ihre Anlagen sorgen für saubere Luft, nachhaltigen Umgang mit Wasser und sparsamen Energie-Einsatz. Aus Überzeugung setzt sich die Steuler-Gruppe (Höhr-Grenzhausen) zudem in der Region ein – für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch zum Schutz von Umwelt und Lebensqualität. Die „Westerwald-Kinder“ des Kinderschutzbundes passen so gut zu diesem Engagement, dass die Verantwortlichen bei Steuler die großzügige Hilfe zum „Herzensanliegen“ erklärten. Das ist es auch für uns, und deshalb sagen wir herzlich Dankeschön.