Die Westerwald-Kinder freuen sich über weitere großzügige Spenden

Spendenübergabe Lubberich

Die Westerwald-Kinder freuen sich über weitere großzügige Spenden: Die Lubberich GmbH Dentallabor stellt uns 1000 Euro zur Verfügung, die CMF-Consulting von Christine Moser-Feldhege hat 500 Euro gespendet. Die Firma Lubberich unterstützt seit Jahren Kinder und Jugendliche und fördert soziale Projekte. Die Aktion „Westerwald-Kinder“ hat deshalb die Spende verdient, sagte Lubberich-Geschäftsführer Andreas Moser bei der Übergabe. Beide Spender ließen sich im Wald von unserer Kinderschutzbund-Vorsitzenden Heidi Ramb und von Melanie Hermann aus dem Projektteam über die weiteren Pläne informieren.

Spendenübergabe Consulting

Die Westerwald-Kinder haben viel Hilfsbereitschaft erfahren: Die erste Fläche kann bereits mit 1000 Bäumen bepflanzt werden. Jetzt folgen eine Präsentationsfläche für die vielen Baumpaten und ein künstlerisch gestalteter Denk-Anstoß. Bürgermeister Thilo Becker würdigte nicht nur das Wald-Projekt, sondern dankte auch für die Unterstützung durch die beiden Unternehmer. Dem schließen wir uns aus vollem Herzen an.